Spezialist (m/w) Controlling BCM

Finanzdienstleistungen

Hameln

Lubahnstraße 2

bhw.de

Spezialist (m/w) Controlling BCM BHW Bausparkasse AG Hameln Erstellen und Weiterentwickeln der relevanten Richtlinien und Standards zum Business Continuity Management (BCM) sowie Pflegen des BCM-Regelwerks einschließlich Krisenmanagement und Reportingverfahren.

Ag Hameln Die Ag Ein Unternehmen Der Postbank Gruppe Ist Eine Der Größten N In Deutschland Wir Bieten Unseren Kunden Bausparen Und Baufinanzierungen Zu Attraktiven Konditionen Unter Dem Markenzeichen An Eine Dienstleistung Die Vertrauen Erfordert Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Spezialist M/w Controlling Bcm Ihre Aufgaben: Erstellen Und Weiterentwickeln Der Relevanten Richtlinien Und Standards Zum Business Continuity Management (bcm) Sowie Pflegen Des Bcm-regelwerks Einschließlich Krisenmanagement Und Reportingverfahren Entwickeln Von Schulungs- Und Trainingsmaßnahmen ("security Awareness") Begleiten Von Bcm-tests Sowie Unterstützen Bei Der Durchführung Von Notfall- Und Krisenmanagementübungen Beraten In Fragen Der Fachspezifischen Ausgestaltung Des Krisen- Notfall- Und Business Continuity Managements Durchführen Von Kontroll- Und überwachungsmaßnahmen Wahrnehmen Der Kontakt- Und Schnittstellenfunktion Zu Aufsichtsbehörden (z B Bafin Bundesbank) Und Mitwirken In Arbeitskreisen Externer Organisationen (z B Bundesamt Für Sicherheit "arbeitskreis Der Finanzdienstleister") Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Mit Dem Studienschwerpunkt Informatik Langjährige Tätigkeit Im It-bereich Erfahrung In Der Projektarbeit Pc-kenntnisse (ms Office) Kenntnisse Von Anwendungsverfahren Bei Controlling-kenntnisse Analytische Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Selbstständigkeit Sie Sind Auch Ein Talent Mit Teamplayer-qualität Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Peter Keller Personalbetreuung Tel 05151 18-2670   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Peter Keller Personalbetreuung Tel 05151 18-2670  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Spezialist (m/w) Controlling BCM Erstellen Und Weiterentwickeln Der Relevanten Richtlinien Und Standards Zum Business Continuity Management (BCM) Sowie Pflegen Des BCM-Regelwerks Einschließlich Krisenmanagement Und Reportingverfahren Hameln

Spezialist (m/w) Security ISMS
   BHW Bausparkasse AG (Hameln)

Spezialist (m/w) Controlling BCM
   BHW Bausparkasse AG (Hameln)

Baufinanzierungsberater/-in
   BHW Bausparkasse AG (Hohenentringen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rosenau)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (Rosenheim)

Werkstattleitung (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)